Du bist hier richtig, wenn du...

rausfinden möchtest, wie du mehr Sinn in dein Arbeitsleben bekommst.

nach mehr Nachhaltigkeit für deine persönliche Entwicklung suchst.

vorhast beruflich beruflich etwas zu verändern, dir aber noch die Klarheit fehlt.

Was du hier bekommst

Kostenfreie
Orientierung

in der Sinnfluence-Challenge

Die Sinnfluence-Challenge bietet dir zweimal im Jahr eine kostenfreie erste Orientierung innerhalb von 3 Tagen – für mehr Sinn in deinem Business. Die nächste Challenge ist für Mitte August geplant. 

Erste Übungen
für mehr Sinn und eine bessere Arbeit

hier im Download

Du willst wissen, wie es um dich und deinen Sinnfaktor steht. Die meisten Menschen wissen, was sie nicht mehr wollen und nicht, was genau MEHR da sein sollte, damit wieder Freude einzieht. Finde Klarheit für mehr Sinn und Wirkung in deinem Berufsleben. 

Systematische
Zielerreichung

im BettaWorkplace

Du hast schon viel ausprobiert und bist bist heute nicht wirklich zufrieden mit deinem Arbeitsleben. Du willst nicht länger deinem Umfeld auf die Nerven fallen mit deinen beruflichen Problemen und suchst ein professionelles Netzwerk, mit dem du dich zusammen motivierst, um dein Ziel zu erreichen – egal, ob neuer Job, Jobenrichment, nächste Karrierestufe, Selbstständigkeit oder zurück ins Angestelltendasein. 

Vielleicht möchtest du auch das:

Kostenfreies Erstgespräch mit Christina Georgsson für eine erste Orientierung

 

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...