WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Feedback nach der Karriere-Beratung

Kundenstimmen sind wichtig!

Manchmal treffen sie genau die Nuancen, die für den Lesenden entscheidend sind. Daher habe ich die vielen Feedbacks nicht redigiert, sondern im Original belassen. 

quote-dark-2

Valuable step-back to assess what has not worked in the past and how to overcome these obstacles. Clear methodologies, objective and supportive approach during the goal definition.

Would recommend this process to anyone in mid-life who wants to ensure they don‘t dismiss true inner needs in the next stage of a career.

Cathy J.

Cathy J.

Pursuit Coach Unternemensberatung (Düsseldorf)

quote-dark-2

Frau Georgsson ging sehr empathisch auf mich ein und unterstützte mich mit verschiedenen Methoden bei meiner eigenen Standortbestimmung. Zu den Führungskräfte-Bewerbungsverfahren gab sie mir hilfreiche Tipps, die ich so bisher in keinem Fach-Buch fand. Auch den Punkt Mitarbeiter-Motivation beleuchteten wir gemeinsam. U.a. mithilfe der WingWave-Methode, half sie mir innere Blockaden zu lösen und präsent und bewusst in Bewerbungsgespräche zu gehen.

Alles in allem ein voller Erfolg und ich werde Frau Georgssons Coaching weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

N.S.

Nadine S.

Manager Beratung (Köln)

quote-dark-2

Das Coaching mit Frau Georgsson war sehr spannend, lehrreich und insbesondere anspornend. Hierbei konnte ich mir Klarheit schaffen über meine eigenen Beweggründe (z.B. Prioritäten, Selbsteinschätzung, Ziele, usw.). Sehr wichtig waren für mich die langen und sehr offenen Diskussionen, wie auch ihr gut dosierter Nachdruck.

Dies gab mir zusätzliche Stärkung bei der Jobsuche und den daraus resultierenden Interviews.

Stefan O. | Führungskraft Business Development

Stefan Ortjohann

Manager Commercial Management (Düsseldorf)

quote-dark-2

Ich habe mit Christina Georgsson über ein halbes Jahr hinweg an mir wichtigen Karrierefragen gearbeitet. Mein Ziel war es, meinen nächsten Karriereschritt überlegt und systematisch anzugehen und nichts dem Zufall zu überlassen. Für diesen Prozess habe ich mit Frau Georgsson genau den richtigen Karrierecoach ausgewählt. Sie hat eine große Erfahrung und Kompetenz, kann sich einfühlen in die Situation, lenkt den Fokus aber auch zielgerichtet auf die „schmerzvollen“ Dinge, die es zu bearbeiten gilt. In der ersten Phase haben wir nach „innen gerichtet“ gearbeitet und mich als Persönlichkeit reflektiert: die eigenen Antreiber, Werte, Glaubenssätze, aber auch meine Stärken und Talente wurden unter die Lupe genommen. Dazu haben wir eine Motivanalyse und eine Stärkenanalyse gemacht und detailliert besprochen. In der zweiten Phase haben wir mein Profil und die Strategie für den Außenauftritt gestaltet. Karriereentwicklung hat sehr viel mit dem Verkaufen der eigenen Fähigkeiten zu tun. Dank Frau Georgsson weiß ich heute, was mich besonders macht und wie ich diesen Mehrwert gut verkaufen kann.

Ich empfehle sie zu 100% weiter an alle Menschen, die ihrer Karriere einen Kick geben möchten.

Arif D. - Stellvertr. Einkaufsleiter

Arif D.

Experte Strategisches Beschaffungsmanagement (Berlin)

quote-dark-2

Ich habe meinen Traumjob bekommen dank der Methodik von Frau Georgsson. Die Karriereberatung ist einfach top. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Jelena Krstanovic - Account Managerin

Jelena Krstanovic

Account Manager (Leverkusen)

Durch Zufall bin ich auf Frau Georgsson aufmerksam geworden und sie hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie ist in allen Belangen absolut kompetent und voller Herzblut dabei. Frau Georgsson hat mir bei meiner Neuorientierung gut helfen können und ich empfehle sie gerne weiter.

Kristin R

Kristin Rothe

Kommunikationsexpertin & Herausgeberin Porto & Douro - das vinophile Reisemagazin (Norderstedt)

quote-dark-2

Ich hatte meine letzte Stelle aufgrund der Pandemie verloren und war bereits 4 Monate zu Hause und habe Bewerbungen ohne Ende geschrieben und verschickt – ohne Erfolg. Mir war klar ich brauche Hilfe, mein Selbstbewusstsein war auf dem absoluten Tiefpunkt und die finanzielle Situation dramatisch. Ich hatte mich also riesig auf das Coaching gefreut und wurde nicht enttäuscht! Am besten hat mir gefallen, dass wir nicht einfach nur meine Unterlagen aufgehübscht haben, sondern einen richtigen Schlachtplan gemacht haben. Frau Georgsson hat mir geholfen zu erkennen, was ich wirklich für einen Arbeitgeber brauche, wo meine Stärken liegen und vor allem, was diese auf dem Arbeitsmarkt wert sind.

Einen Monat nach dem Coaching habe ich schon die ersten Erfolge verbuchen können, ich hatte Einladungen von Unternehmen die zu 100% meinen Vorstellungen entsprachen und 1,5 Monate später ein Jobangebot! Ich bin jetzt seit Oktober bei einem tollen Arbeitgeber beschäftigt und mache genau das was Frau Georgsson und ich ganz klar als Kompetenz definiert haben.

Viktoria Richter

Viktoria Richter

Auftragskoordinatorin Finanzbranche (Hannover)

quote-dark-2

Talenthoch2 hat es verstanden, auch über große Entfernung und Landesgrenzen hinweg kompetent zu coachen. Talenthoch2 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bertrand Kolb - Head of Sales, Schweiz

Bertrand Kolb

ehem. Head of Sales | heute Partner in einer Personalberatung (Schweiz)

quote-dark-2

Das Coaching mit Frau Georgsson war ein wichtiger Schritt für meine berufliche aber auch persönliche Weiterentwicklung. Sie hat die Gabe zwischen motivierender Wertschätzung und klaren Ansagen zu pendeln. Durch ihre emphatische Vorgehensweise hat sie eine für mich sehr angenehme Vertrauensbasis geschaffen, auf der wir meine Fähigkeiten, meine Wünsche und Ziele erarbeitet haben. Die über mich gewonnenen Erkenntnisse werden mir noch weit über meine beruflichen Erfolge hinaus hilfreich sein.

Tanja Kerk de Ruiz - Marketing Managerin

Tanja Kerk de Ruiz

Marketing Managerin (Köln)

quote-dark-2

Christina Georgsson von Talenthoch2 hat mich bei meinem Change-Prozess erfolgreich begleitet und mich durch ihre umfangreiche Erfahrung perfekt bei der Jobsuche unterstützt. Ich wurde in die Lage versetzt, dass beste zu mir passende Unternehmen zu finden und mich dort erfolgreich zu bewerben. Gerne empfehle ich Talenthoch2 weiter und werde auch selber wieder auf die exzellenten Leistungen von Frau Georgsson vertrauen.

Dirk Lenzner - Architekt

Dirk Lenzner

Architekt (Köln)

quote-dark-2

Frau Georgsson hat mich in einer für mich sehr schwierigen Situation „aufgegriffen“, mir dabei geholfen mich und meine Fähigkeiten besser zu erkennen und diese speziell auf meine Bedürfnisse auch einzusetzen. Mit Ihrer Hilfe habe ich eine Entwicklung durchgemacht, an die zu Beginn selbst nicht geglaubt habe. Eine kompetente, lösungsorientierte, persönliche und sehr empathische Begleitung über den gesamten Prozess hinweg, mit vielen wichtigen Zwischenschritten, vielen kleinen und großen Hilfestellungen für das eigene Selbstvertrauen, etc. bis zum letztendlichen Erfolg.


Fazit: eine sehr gute Investition in sich selbst, sehr empfehlenswert. In meinem Fall auch über den beruflichen Horizont hinweg. Frau Georgsson, vielen Dank !!!

Uwe F

Uwe F.

Produktmanager (Köln)

quote-dark-2

Mein Online-Coaching bei Frau Georgsson hatte alles, was ich von einem sehr guten und hochwirksamen Coaching erwartete. Frau Georgsson durfte ich als einen in Coaching-, Frage- und Visualisierungs- Techniken sehr erfahrenen, sehr emphatischen und hochsensiblen Coach kennenlernen. Die Online-Methode erlaubt zudem eine große Zeitersparnis, denn man kann ganz bequem von zuhause aus zusammen arbeiten.

Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon mehrere Coachings genutzt und kann das Online-Coaching mit Frau Georgsson wirklich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!

Saskia Riedel - Freie Texterin & Beraterin PR/MarCom/Kommunikation

Saskia Riedel

Content und PR Manager/Change Coach (Bremerhaven)

quote-dark-2

Professionalität in Person. Unumgänglich wer sich beruflich auf einem top Niveau erfolgreich vorbereiten und Vorankommen möchte. Dank Frau Georgsson konnte ich wichtige Information über mich in Erfahrung bringen, die ich wiederum zielführend einsetzen konnte. Ich wurde von ihr bestens für ein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Nachdem ich die Stelle erhalten hatte, coachte Frau Georgsson mich, um mich in aller Kürze, auf den Punkt gebracht, mit all meinen Kompetenzen erfolgreich vorzustellen, in Englisch und Deutsch.

Der ganze Prozess lief über die CAI Coaching Online Plattform und war sehr effizient und förderlich.

Michael S. - Key Account Manager

Michael S.

Key Account Manager (Schweiz)

quote-dark-2

Mit Talenthoch2 konnten wir gute Impulse zum Aufbau einer Positionierung erarbeiten, die wir nachhaltig im Unternehmen implementiert haben. Die bisherigen Rückmeldungen unserer Kunden sind positiv und es zeigen sich bereits erste Erfolge. So soll es sein!

Bodo Priesterath - Consultant für automatisierte Marketing- und Vertriebstechnologien

Bodo Priesterath

Experte für Digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen (Köln)

quote-dark-2

Sehr herzlich, geduldig und lösungsorientiert.

Besonders die Zuhilfenahme von Meditations- bzw. Hypnosetechnik war sehr hilfreich.

Frédéric S. - Mediadesigner

Frédéric S.

Mediadesigner (Euskirchen)

quote-dark-2

Sehr kompetenter Business- und Karriere-Coach. Dank ausführlicher wie persönlicher Analyse meiner Situation erhielt ich ein hervorragendes, effizientes Coaching zur Planung und den erforderlichen Maßnahmen meiner künftigen Positionierung.

Sehr empfehlenswert, werde bei Bedarf wieder Ihren Rat suchen!

Andreas Saldavs - Fotograf Köln

Andreas Saldavs

Selbstständiger Fotograf (Köln)

quote-dark-2

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie schnell Frau Georgsson mein Interesse zielgenau trifft. Ob es um die Frage des Warums geht oder zu erkennen in welchen Muster ich mich wieder bewege. Ich freue mich auf jeden Termin, es ist eine Mischung aus Vertrautheit und sachlichem, zielorientiertem Arbeiten.

Susanne-Pranic-Ketterer-Makler-Lahr-Schwarzwald

Susanne Pranic-Ketterer​

Maklerin, Dipl. Sachverständige Immobilien (Lahr)​

quote-dark-2

It has been a pleasure working with Christina Georgsson. She is very professional, friendly, easy to work with, and very flexible in adjusting her schedule to suit the client’s needs. She is not the type of coach who counts every second and solely interested in earning lots of money in the shortest period of time. Ms. Georgsson clearly cares about her clients, their career needs and the working results. She works to assist every client in whichever way she can to find a well-suited position.

Doctor of Philosophy (Ph.D.) Marion Recktenwald

Doctor of Philosophy (Ph.D.) Marion Recktenwald

Gesundheitstrainerin, 50Plus Coach, Wellness Coach (USA)

quote-dark-2

Ich bin bereits seit mehreren Jahren auf der Suche nach meiner beruflichen Erfüllung. Meine letzte Hoffnung war das Karrierecoaching mit Frau Georgsson. Durch Ihre freundliche und kompetente Art habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Wir haben zunächst eine Auswertung gemacht, weshalb ich unglücklich im Job bin und welche Faktoren in meinem neuen Job eine zentrale Rolle spielen sollen. Frau Georgsson half mir bei der Entscheidungsfindung mit wertvollen Ideen und Vorschlägen. Letztendlich ist es dann auch einer ihrer Vorschläge geworden. Ich freue mich auf meinen neuen Weg und kann Frau Georgsson zu 100% weiterempfehlen.

Sarah B. - Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Sarah B.

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (Köln)

quote-dark-2

Das Coaching durch Frau Georgsson hat mir sehr viel gebracht. Zum einen mir die Augen aufgemacht für neue Perspektiven, aber auch das Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Ich habe das Coaching im Rahmen eines Outplacements gemacht und fand nach 4 Monate einen neuen Job!

Frau Georgsson ist sehr gewissenhaft, sympathisch und kümmert sich persönlich um ihre Klienten. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Maysoun Al Rabie

Maysoun Al-Rabie

Office Manager Frankfurt & Head of Product Management

quote-dark-2

Insgesamt war ich mit dem Coaching sehr zufrieden und mir hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse gebracht. Insbesondere die Analyse der Stärken hat mir geholfen, mich besser einzuschätzen und entsprechend zu ‚verkaufen‘.

Werner Auth | Solution Sales Manager

Werner Auth

Customer Project Security Officer (Düsseldorf)

Das Coaching von Frau Georgsson berücksichtigt den ganzen Menschen und ist daher tiefgehend und bringt viel Klarheit.

Anne L. - Office- & Projektmanagerin, München

Anne L.

Office- & Projektmanagerin und selbstständige Therapeutin (München)

quote-dark-2

Ich bin von dem Coaching mit Frau Georgsson mehr als begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass Sie mir so schnell und effektiv helfen kann, Klarheit und Struktur in meine „Lebensaufgabe“ zu bringen. Sie hat mir zielgenau die richtigen Fragen gestellt und blieb dabei stets neutral. Die 2 1/2 Stunden Coaching waren mit die beste Investition, die ich in der letzten Zeit getätigt habe. Vielen Dank.

Katja Grundmann - Selbständige Versicherungsmaklerin

Katja Grundmann

Selbständige Versicherungsmaklerin (Mönchengladbach)

quote-dark-2

Ich habe mit Christina Georgsson zu einer Zeit gearbeitet, in der ich mein berufliches Leben gerade neu strukturiert habe. Ich suchte Orientierung und fand mit Christina einen empathischen Coach, der mich absolut gestärkt hat in meinem Anliegen selbst Coach zu werden und meine Erlebnisse in einem Buch zu verarbeiten. Ich kann Christina jedem empfehlen, der nicht weiß, wohin die berufliche Reise geht. Heute verbindet und weit mehr als eine Coach-Coachee-Beziehung, wir sind Freunde geworden. Danke für alles!

Christiane Wirtz

Christiane Wirtz

Journalistin, Coach, Bestseller-Autorin (Köln)

Katzenprinzip
Neben der Spur
quote-dark-2

Ich habe mit Christina als Coach während meiner Zeit in der Lambert-Akademie gearbeitet. Mein Thema war die Positionierung und mein Portfolio. Wir haben ihre Online-Coaching Plattform genutzt, die wirklich empfehlenswert ist. Ich kann Christina Georgsson nur empfehlen: als Coach und als Mensch. Es macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten.

Patricia Mösch - Co-Creator & Enterpriser, Perspective Coach, Speaker

Patricia Mösch

Co-Creator & Enterpriser, Perspective Coach, Speaker (Schweiz)

quote-dark-2

Ich habe Frau Georgsson zufällig über die Karrieresprechstunde kennengelernt und hatte mich vorher nie mit dem Thema Coaching beschäftigt. Mein beruflicher Werdegang entsprach meinen Vorstellungen nicht - viele Wechsel des Arbeitgebers und Zeitarbeit. Das sollte sich ändern. Mir war nie klar, was meine Werte sind und wie ich eigentlich genau "ticke". Frau Georgsson hat mir zügig die Augen geöffnet. Außerdem fand ich das Emotions-Coaching sehr hilfreich. Hier ging es um die endgültige Bearbeitung einer sehr unschönen Situation bei meinem Arbeitgeber, welche ich nicht selber verarbeiten konnte. Zum Ende hin haben wir meine Bewerbung - insbesondere den Lebenslauf - überarbeitet. Jetzt gefallen mir meine Unterlagen richtig gut! Frau Georgsson ist absolut kompetent, ging immer auf meine Wünsche ein, die Kommunikation gestaltete sich umkompliziert und die Zusammenarbeit mit ihr hat mir viel Spaß gemacht. Gemeinsam haben wir viel erreichen können. Bin sehr zufrieden. Ich hoffe jetzt, dass meine Bewerbungen zügigen Erfolg bringen und ich dann auch langfristig glücklich bei meinem zukünftigen Arbeitgeber bin. Sehr gerne empfehle ich Frau Georgsson weiter und bei Bedarf komme ich gerne wieder auf sie zurück. Aktuell kann ich mir keinen besseren Coach vorstellen. Das hat alles super funktioniert. Vielen Dank!

0423_Foto_Yvonne Schubert_4

Yvonne S.

Fachreferentin Arbeitsrecht (Hamburg)

quote-dark-2

Christina Georgsson hat mir sehr geholfen meine Lebensaufgabe zu finden und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich im Online-Marketing meinen Weg, meine Nische finden kann. Ganz besonders hilfreich finde ich auch die Möglichkeit des Online Coachings, was eine enorme Aufwands- und Zeitersparnis bedeutet. Ich kann Frau Georgsson als Coach absolut empfehlen! Sie besitzt mein volles Vertrauen und ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder an sie wenden.

Beatrice Günther

Beatrice Günther

Happy Aging Beraterin | Unternehmerin (Thurnau)

quote-dark-2

Frau Georgsson hat eine besondere Fähigkeit dafür, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen und zu motivieren. Hervorzuheben ist ihre auf den Kunden abgestimmte professionelle Vorbereitung. Sie gibt konkrete Hilfestellung, zeigt neue Wege und Möglichkeiten auf, um Veränderungen anzugehen und somit selbst aktiv die berufliche Entwicklung zu beeinflussen. Zudem ist sie auch nach Beendigung des Coachings sehr daran interessiert zu erfahren, ob Ergebnisse erzielt wurden. Man fühlt sich nie allein gelassen.

Maria Celeste Faria Lopes - Diplom- Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin

Maria Celeste Faria Lopes

Diplom- Betriebswirtin und Bilanzbuchhalterin (Düsseldorf)

quote-dark-2

Bei dem Erstgespräch mit Frau Georgsson gewann sie mein Vertrauen. Sofort erkannte ich, dass sie die richtigen Techniken und Methoden hat, um mir bei meiner Karriereplanung zu helfen. Nach der ersten Sitzung konnten wir meine Stärken einzeln benennen. Darauf basierend schrieb ich mein Profil und Lebenslauf. Durch meine Stärken konnte ich mein Berufsziel ableiten. Was mir aber sehr geholfen hat war die Sitzung mit NLP. Durch NLP half Frau Georgsson mir, mich mental und emotional von meiner jetzigen Tätigkeit zu befreien. Diese Erfahrung eröffnete ein neues Kapitel in meinem Berufsleben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Justin Nacar | Senior Manager Global Product Management

Justin Nacar

Senior Manager Global Product Management (Düsseldorf)

quote-dark-2

Da meine Bewerbungserfahrung nunmehr fast 20 Jahre zurücklag, war eine Aktualisierung dringend erforderlich. Dabei war die Hilfe von Frau Georgsson fortwährend zielorientiert, fachlich fundiert und von ausgezeichneten Kenntnissen der Marktanforderungen geprägt. Darüber hat sie die Beratung speziell auf mich abgestimmt und besonders mein Lebensalter und meine Berufserfahrung berücksichtigt. Ich konnte übergangslos einen neuen Arbeitgeber finden, der in Position und Kondition meiner vorherigen Beschäftigung entspricht. Ich freue mich auf jeden Termin, es ist eine Mischung aus Vertrautheit und sachlichem, zielorientiertem Arbeiten.

Detlef Johanning | Managing Consultant IT Strategy

Detlef Johanning

Managing Consultant IT Strategy (Düsseldorf)

quote-dark-2

Frau Georgsson hat mich als Coach und Ratgeber beraten, als meine Firma im April 2016 allen Mitarbeitern mitteilte, dass der Standort geschlossen wird. In dieser schweren Krise fand ich einen sehr konzentrierten Coach in Frau Georgsson vor, der mir Ruhe und Selbstbewusstsein vermittelte. Ich bekam Motivation, mein Arbeitsleben neu zu durchleuchten und meine Ziele bewusster zu interpretieren. Ich hatte binnen ein paar Wochen Top-Bewerbungsunterlagen und für mein bevorstehendes Bewerbungsgespräch fand ich bei Frau Georgsson Mut, Zuspruch und eine Kraftquelle, die ich bis hin zum Gespräch mitnehmen konnte.

Das Ergebnis war positiv: ich habe eine Zusage bekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Georgsson und empfehle sie hiermit wärmstens weiter.

Iira Blaue | Director Software Asset Management

Iira Blaue

License Manager (Düsseldorf)

quote-dark-2

Frau Georgsson erkennt schnell an welchem Thema ihr Klient gerade arbeitet. Ich bin zum ersten Mal mit der NLP Technik in Berührung gekommen und war angenehm überrascht. Sie arbeitet sehr kreativ. Speziell für die Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch hat sie mir wertvolle Tipps gegeben, so dass ich sehr souverän mein Bewerbungsgespräch gemeistert habe.

Ich kenne jetzt meine Stärken und habe die fehlende Klarheit bekommen. Herzlichen Dank!

Osia Theofilaktu - Sales Operations Analyst

Osia Theofilaktu

Assistentin der Geschäftsführung (Köln)

quote-dark-2

Frau Georgsson has coached me 4 times. The first session was very enlightening. The use of pictures was a fun introduction. Frau Georgsson was a good help with my resume. We had an interview Assessment session which was also helpful. Overall satisfied with Frau Georgsson as my coach.

Monica Lammert | Quality Specialist

Monica Lammert

Quality Specialist (Düsseldorf)

Christina Georgsson hat mich mit einer Persönlichkeitsanalyse unterstützt, die mich weiter gebracht hat. Kann ich nur empfehlen.

Marion Meyers - Immobilienmaklerin Köln

Marion Meyers

Immobilienmaklerin (Köln)

quote-dark-2

Ohne die Beratung und die Unterstützung von Frau Georgsson wäre ich nicht so schnell an das Ziel gekommen eine leitende Position zu erreichen, da meine Motivation und mein Durchhaltevermögen im Bewerbungsprozess maßgeblich positiv von ihr beeinflusst wurde. Die Persönlichkeitsanalyse hat dabei einen besonders wichtigen Beitrag geleistet.

Danke für die erfolgreiche und effektive Unterstützung.

Gabi Heimstadt

Gabi Heimstadt

Ausbilderin & Sachgebietsleiterin Gebäudemanagement (Köln)

quote-dark-2

Frau Georgsson hat mir in unseren Gesprächen neue Perspektiven aufgezeigt, die ich vorher gar nicht in Betracht gezogen hatte. Sie geht mit viel Einfühlungsvermögen in die Gespräche, da es bei ihr nicht nur um eine berufliche Weiterentwicklung geht, sondern auch um eine persönliche Neuentdeckung. Ich kann ihre Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Corina Zimmermann

Corina Z.

Teamleiterin Vermögenscontrolling (Stuttgart)

quote-dark-2

Frau Georgsson hat mir geholfen meinen Lebenslauf zu durchleuchten, erheblich zu verbessern und mich erfolgreich zu positionieren. Sie hat mich mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt und ist während des gesamten Prozesses immer aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam mit mir als Klientin umgegangen.

Angela de Oliveira - Diplom-Kauffrau | Qualitätsmanagerin (QMB)

Angela de Oliveira

Qualitätsmanagement-beauftragte (Duisburg)

quote-dark-2

Christina Georgsson ist fachlich und persönlich eine sehr geschätzte Ansprechpartnerin. Kompetent, lösungsorientiert und stets sympathisch und einfühlsam.

Torsten Röcher

Torsten Röcher

Geschäftsführer gobal office Köln

quote-dark-2

Frau Georgsson ist mit Leidenschaft bei der Sache. Beim Coaching merkt man ihr an, dass sie nicht einfach ein Standard-Programm abarbeitet, sondern wirklich am individuellen Erfolg ihres Kunden interessiert ist. Ich war der erste Kunde, den Frau Georgsson komplett online gecoacht hat. Das hat das Coaching nicht beeinträchtigt, lediglich Dateien lassen sich auf der genutzten Plattform CAI Coaching World nicht zeitgemäß teilen. Insbesondere in Sachen Bewerbungsunterlagen habe ich nochmal Einiges hinzugelernt und damit bei vielen Unternehmen wirklich Eindruck hinterlassen, unter anderem auch bei meinem künftigen Arbeitgeber. Als einziger Minuspunkt wäre zu Beginn des Coachings ein etwas stringenteres Zeitmanagement angebracht gewesen, um innerhalb der vereinbarten Zeitspanne das ganze geplante Programm abdecken zu können.

Insgesamt kann ich Talenthoch2 aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Frau Georgsson!

Bejamin Günther

Benjamin G.

Berater und Auditor Managementsysteme (Mülheim an der Ruhr)

quote-dark-2

Das Microtraining Zielecoaching 2020 mit Christina Georgsson hat meine Erwartungen weit übertroffen. Frau Georgsson vermittelt Informationen anschaulich und lebendig. Sie hat unsere Gruppe zielsicher durch inspirierende, herausfordernde und erkenntnisreiche Aufgaben geführt. Am Ende eines individuellen Mini-Coachingsprozesses stand mein inneres Zielbild. Frau Georgsson hat mich dabei methodisch souverän und persönlich zugewandt begleitet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr. 

Carina Zetzmann

Carina Zetzmann

Bildungsberaterin / Laufbahnberaterin (Köln)

quote-dark-2

Besonders gefallen hat mir das persönliches Engagement von Frau Georgsson. Sie war stets gut vorbereitet und mit Herz & Seele bei der Sache. Ich persönlich hatte immer das Gefühl, das Sie sich in meine schwierige Lage versetzen konnte. Auch konnte ich mich mit Ihren wertvollen Tipps und dem Rollenspiel gut auf Vorstellungsgespräche vorbereiten. Wichtig zu erwähnen ist, dass sie das Coaching nicht auf die Minute beendet, sondern bei Bedarf individuell verlängert hat. Das macht einen richtig guten Eindruck. Um es auf den Punkt zu bringen: ich fühlte mich stets in guten Händen.

Achim Zimmermann | Quality Manager

Achim Zimmermann

Quality Manager (Aachen)

quote-dark-2

Besonders zufrieden bin ich mit Frau Georgssons Art das Coaching durchzuführen. Sie nimmt Ihren Coachee und sein Anliegen ernst und geht auf die Individualität des Themas gut ein. Ich werde von Frau Georgsson seit ca. 5 Monaten gut betreut und zusammen haben wir schon einige Etappen geschafft. Ich habe viel über mich selbst erfahren und gute Impulse erhalten, mein Ziel zu erreichen. Zudem habe ich im November das Micro-Training "ZIELCOACHING 2020" besucht. In der Praxisphase ist sie auf die individuellen Ziele der Teilnehmer eingegangen und konnte darstellen, was gerade wichtig ist und wie man mit Methoden und den entsprechenden Ergebnissen umgehen kann. Ihre Methoden sind speziell und anders, als man sich sonst ein Seminar zur Zielerreichung vorstellt. Sie wendet gleichwohl wissenschaftlich fundierte Methoden als auch Methoden aus dem NLP an, was neue Anreize und Vorgehensweisen zur Zielerreichung schafft.

Martina Jahn

Martina Jahn

Demand Managerin (Köln)

quote-dark-2

Christina hat mir in nur 6 Coaching Sitzungen geholfen, meine eigenen beruflichen Ziele zu konkretisieren und einen Fahrplan für die weiteren Schritte aufzustellen. Durch ihre sehr empathische Art und ihren reichen Schatz an Methoden, konnte ich in kürzester Zeit Unsicherheiten abbauen und mehr Klarheit über meine eigenen Werte erlangen. Durch ihre gezielten Fragen, bin ich sehr schnell in einen eigenen Veränderungsprozess gekommen, der wahrscheinlich ohne das Coaching noch viele Monate oder sogar Jahre länger gedauert hätte.
Obwohl das Coaching nur online ablief, hat Christina es geschafft, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen.

Laura P

Laura P.

Referentin Personalentwicklung (Berlin)

quote-dark-2
Ich war sehr begeistert von der Outplacement Beratung durch Frau Georgsson. Der rote Faden war sehr deutlich zu erkennen und es wurden vor allem individuelle und persönliche Aspekte behandelt. Auch meine Kenntnisse über den Aufbau eines Lebenslaufs und des Anschreibens wurden erheblich erweitert und entsprechend angepasst. Ich habe eine ganz neue Sicht auf den Arbeitsmarkt bekommen und weiß nun, worauf ich besonders zu achten habe. Das Coaching war sehr spannend, informativ, persönlich und modern gestaltet. Hierbei möchte ich vor allem die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre und die Nutzung der CAI Plattform hervorheben. Jederzeit bestand die Möglichkeit, die bereits erarbeiteten Dokumente anzusehen und zu ergänzen. Frau Georgsson hat mir persönlich im Anschluss an eine Entscheidung, die meinen Lebensweg erheblich verändert hat gezeigt, welche Möglichkeiten sich für mich ergeben und was mich von anderen Bewerben unterscheiden kann. Man lernt nicht nur die Unternehmen in seinem Umfeld neu kennen, sondern auch die eigenen Eigenschaften und Kompetenzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von Frau Georgsson und kann es jedem weiterempfehlen. Auch wenn man bereits denkt, ausreichende Dokumente und Erfahrungen im Rahmen einer Bewerbung zu besitzen, ist man im Nachhinein überrascht, welches Potential und wie viele wichtige Informationen erst auf Grund des Coachings erkannt wurden.
Elena D.

Elena Dahr

Senior Referentin Privatkundenvertrieb (Bonn)

quote-dark-2

Christina Georgsson von Talenthoch2 hat mit mir an meinem Auftritt für Vorstellungsgespräche gearbeitet und mir wichtige Tipps für meine Bewerbungsunterlagen gegeben. Meine Stärken waren mir bis dahin überhaupt nicht richtig bewusst, insbesondere was mich von anderen Menschen unterscheidet. Ich bin nun viel besser in der Lage, mich in Interviews zu präsentieren und mich zu verkaufen.

Ich empfehle Frau Georgsson gerne weiter an Bewerber, die ihr Ziel schneller erreichen wollen.

Remigius Kujawa

Remigius Kujawa

Einkäufer (Köln)

quote-dark-2

Ich bin über die Methoden, die Frau Georgsson bei mir anwendet hat, total begeistert und finde es hochinteressant, wie diese Methoden mich so schnell und zudem so einfach zu meinen Erfolgszielen führten. Großartig und vielen Dank für diese tolle Erfahrung.

Michael Dangschat | Senior Controller

Michael Dangschat

Senior Controller (Köln)

quote-dark-2

Ich habe mehrere Wochen versucht, meinen Lebenszweck zu definieren. Dabei bin ich fast verzweifelt. Es war mir nicht möglich, etwas „Stimmiges“ zu erarbeiten. Alles was ich kreierte fühlte sich im Nachhinein nicht stimmig an. Dann wandte ich mich an „TALENTHOCH2“. Nach einer einzigen Sitzung von 2h mit Systemischer Aufstellung war die Angelegenheit geklärt. Ich bin froh, in so kurzer Zeit einen grosse Schritt vorwärts gekommen zu sein. Ganz herzlichen Dank

Josef Süess

Josef Süess

R&D Program Manager (Schweiz)